Probleme mit der Bezahlung

Das nächste Seminar ist trotz Zahlung der Seminargebühr und Ablauf der Sperrfrist nicht auswählbar

Bitte überprüfe zunächst, ob noch die Rechnung eines Wiederholungsseminars offen ist. Nach Ablauf der Mietfrist von 8 Tagen ist eine erneute Wiederholung des Seminars kostenpflichtig. Da man bei mir immer erst im Nachhinein bezahlt, wenn man weitermachen will, entsteht bei einem Seminarabruf nach Ablauf der Mietfrist eine zweite Rechnung. Bevor du dann das nächste Wochen-Programm abrufen kannst, müssen alle aufgelaufenen Rechnungen beglichen werden. Der Bezahlprozess muss dabei mehrfach nacheinander durchlaufen werden bis alle noch offenen Rechnungen beglichen sind.

Ob noch eine Rechnung offen ist, erkennst du am Bezahlhinweis in der schwarzen Leiste. Wenn du diesen Link anklickst, wird dir die Rechnungen angezeigt, die noch offen ist.

Bezahlung in Arbeit / Warte auf Zahlungseingang

Sobald Paypal eine Bestätigung deiner Zahlung sendet, verschwindet der Hinweis in der schwarzen Leiste, dass deine Bezahlung in Arbeit ist und auf deiner Rechnung steht nicht mehr Warte auf Zahlungseingang.

Falls du den Bezahlvorgang aus irgendeinem Grund abbrechen musstest, erscheint der ursprüngliche Bezahlhinweis in der Regel innerhalb einer halben Stunde nach Wechsel oder Neuladen der Browser-Seite erneut in der schwarzen Leiste, sodass du den Bezahlvorgang wiederholen kannst.

Passwort is too weak

Beachte bitte bei deiner Registrierung, dass aus Sicherheitsgründen ein mindestens 6-stelliges Passwort verlangt wird mit mindestens einer Zahl und einem Sonderzeichen. Sonst wird das Passwort nicht akzeptiert und die Homepage meldet password is too weak.

Probleme mit der Zahlung bei Paypal

Bei Problemen mit Paypal, kontaktiere bitte den Kundenservice von Paypal.

0800 723 4500

Falls du außerhalb von Deutschland anrufst, wähle bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen).

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr